Aktuelles (Clemens Lang)

Infoabend für die Ausbildung zum AMW-Therapeuten und Ganzheitlichem Coach / AMW

Am Montag, den 27. August um 19.30 Uhr findet der kostenlose Infoabend zur Ausbildung von Gundula Liebisch, Dresden, im atelier bewegung & bewusstsein statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Infos zur Ausbildung finden Sie hier

Workshop “Der Körper – Der Tempel unserer Seele“

Zweitägiger Workshop am 30./31. August 2018 im Rahmen der HSP-Tagung in Münsingen (BE)
Leitung: Gundula Liebisch, Dresden; Assistenz: Dr. Clemens Lang, Bern

Infos und Anmeldung

Ausbildung zum AMW-Therapeuten und Ganzheitlichem Coach / AMW

Der Start der Ausbildung ist für November 2018 vorsehen. Ausbildungsort ist der Kientaler Hof/ Berner Oberland.
Leitung: Gundula Liebisch; Co-Leitung: Hubertus Glässer; Assistenzen: Dr. Clemens Lang, Daniel Ruchti

Infos und Anmeldung zur Ausbildung

Körperarbeit nach AMW – Schnupperangebot

Anlässlich der Eröffnung meines neuen Praxisraumes bietet ich ab sofort bis Ende Juli die intuitive Körperarbeit nach AMW zu einem Schnupperpreis von 50 Fr (statt 100 Fr). Die Körperarbeit fördert den Energiefluss im Körper und hilft Menschen dabei mehr sich besser in ihrem Körper zu spüren und zu verankern. Dabei können an die im Körper gespeicherten Erfahrung und Emotionen an die Oberfläche kommen, die damit verbundenen “Panzerungen” gelockert und auf die Dauer gelöst werden. AMW-Körperarbeit fördert die ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und wirkt in schwierigen und belastenden Situationen  unterstützend und befreiend.

Weitere Infos

Mein Körper und ICH -
Erfahrungsgruppe für Körperbewusstsein

In dieser Abendgruppe leite ich verschiedene Übungen zu Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein auf der Basis der Arbeit mit dem Wesenskern (AMW) an, u. a. mit Musik, Bewegung und Wahrnehmungsübungen. Neben der Förderung des Körperbewusstsein, werden dadurch Freude und Lebendigkeit gesteigert. Die Erfahrungsgruppe für Frauen und Männer dauert 2 Stunden und findet einmal pro Monat Donnerstag (ab Juni Mittwoch) Abend statt.

Weitere Infos

Männergruppen in Bern

Einmal im Monat biete ich Montags eine geleitete Männergruppe in Bern an. Diese Gruppe ist zur Zeit für weitere Interessenten offen. Bei genügend Interesse werde ich auch eine Donnerstagsgruppe anbieten.

Weitere Infos

my Work & Me
Coachinggruppe zu mehr Selbstbestimmung im Berufsalltag

Den Körper als Quelle unserer Lebensenergie und die Gefühle als unsere ureigenen Antriebskräfte zu berücksichtigen, führt zu einem zunehmend selbstbestimmteren, erfüllteren Arbeitsalltag und besseren Arbeitsbeziehungen. Diese eineinhalbstündige Coachinggruppe findet einmal pro Monat mittwochs. Sie kann auch inhouse angeboten werden.

Weitere Infos